Farina Witt Hair & Make-up Artist

Make-Up Workshop

Einzelcoaching


 Basiskurs: Alltags-Make-up

Dauer: 2 Stunden

Teilnehmer: 1 Person

Preis: 129€

 

" The secret to beauty is simple- be who you are"

- Bobbi Brown

 

 

Du möchtest lernen, wie du im Alltag deine natürliche Schönheit durch Make-up gezielt unterstreichst und dabei deinem ganz persönlichen Look treu bleibst? Dann bist du hier genau richtig!

 

In meinem Einzelcoaching zeige ich dir, wie du mit dem richtigen Know-How gekonnt dein ganz persönliches Alltags- Make-up kreierst.

 

Gewusst wie!

Es muss nicht immer das teuerste Produkt oder das neueste Make-up sein.

Ich zeige dir die nötigen und wichtigsten Schritte, um dein typgerechtes Make-up im Alltag problemlos und routiniert anzuwenden.

Du lernst von Grund auf die Basics kennen und wir haben die Gelegenheit, deine individuellen Wünsche und Anregungen einfließen zu lassen.

Ich zeige dir die Tipps und Tricks der Profis und du lernst, wie du mit gezielten Handgriffen und der richtigen Pinselführung ein natürlich schönes Make-up zauberst.

 

Während der gesamten Kursdauer stehe ich dir als Profi zur Verfügung und  werde dich laufend individuell und typgerecht beraten.

 

Du wirst sehen, Make-up kann so einfach sein!

“Wake up and Make-up”

 

 

Gibt es etwas, was du schon immer gern lernen wolltest oder etwas, was dir besonders schwerfällt?

Lass es mich wissen und ich gehe in deinem Einzelcoaching gern darauf ein!

 

 

 

Auf Anfrage auch als Einzelcoaching für ein Abend-Make-up buchbar.

 

 

 Ablauf Einzelcoaching Alltags-Make-up

 

 

Bei einem leckeren Begrüßungsgetränk lernen wir uns kennen und starten das Einzelcoaching in angenehmer Atmosphäre.

Gemeinsam besprechen wir deinen gewünschten Make-up Look und gehen diesbezüglich auf deine Vorstellungen und Ziele ein.

 

Nachdem du im ersten Teil die wichtigsten Make-up Grundlagen ausführlich kennenlernst, kreieren wir gemeinsam deinen typgerechten Look und wenden dabei die gelernte Theorie an.

Hierbei gehe ich individuell auf dich ein und zeige dir Schritt für Schritt, wie du mit der richtigen Technik und Pinselführung ein natürlich schönes Make-up zauberst.

 

Ich schminke dir den Look zunächst an einer Gesichtshälfte vor und zeige dir dabei worauf du achten musst und wie du das gewünschte Make-up einfach umsetzen kannst. Danach bist du an der Reihe, das Ganze an dir selbst umzusetzen.

Zum Schluss korrigieren wir, wenn nötig, kleine Ungleichheiten, sodass du dein natürlich schönes Make-up den restlichen Tag genießen kannst.

 

 Was Du lernst

 

 

Grundlagen zur Grundausstattung der Produkte & Materialien

  •  individuelle Beratung für dein Beautycase

 

Pinselkunde

  • Pinselarten (Natur- und Synthetikhaar, welcher Pinsel wird wann genutzt)
  • Pinselreinigung-und pflege/ Produkte und Tipps zur richtigen Pflege
  • die wichtigsten Pinsel in deinem Beautycase

 

Haut

  • welcher Hauttyp bist du
  • die richtige Hautvorbereitung für deinen Make-up Look
  • welche Pflege braucht deine Haut
  • Haurtreinigung & Pflege individuell auf deine Haut abgestimmt
  • Korrektur von Hautunreinheiten, Augenrändern, Fältchen und Augenbrauen

Gesicht

  • Gesichtsformanalyse; deine Gesichtsform und wie du sie durch Contouring    perfektionierst
  • Contouring & Highlighten- Gesichtszüge gezielt hervorheben und schattieren
  • deine Augenform & Farbe; wie du deine Augen mit der richtigen Technik und Farbwahl zum Strahlen bringst
  • Lippen; Lippenstift und Kontur, perfekt geformte Lippen schminken

 

      


Wenn ich deine Neugier geweckt habe und du ein Einzelcoaching bei mir buchen möchtest,

dann kontaktiere mich gern unter info@farina-witt.de oder mobil unter : 0152/09887051

 

 

Materialien und Produkte werden zur Verfügung gestellt.